Theoriestunden

Die Vorbereitung auf den Führerschein hat für viele angehende Fahrschüler noch den Ruf der Tristesse und langweiligem Theorieunterricht. „Ich muss da hin“.

Anders bei Uns !

Wir gestalten den Theorieunterricht mit Freude und in angenehmer Atmosphäre. Immer mit einem Lachen und natürlich Lernfördernder Verpflegung. Mit unserem, einer Lounge nachempfundenen, Ausbildungsraum entsteht in lockerem Ambiente schnell eine Atmosphäre, die weit weg vom „Lernmuff“ einer Schule ist.

Unsere bestens ausgebildeten Fahrlehrer sind während Eurer Ausbildung ständige Begleiter wenn es um Fachfragen und darüber hinausgeht. Sei es im Unterricht selbst oder die Prüfungsvorbereitung – egal welche Fragen Euch „quälen“ - wir sind jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Bis Ihr Euren Führerschein in Händen haltet.